Background Image

Lehrfahrt ins liebliche Taubertal 2009

Mitte Juli führte der Kreisverband für Obstbau, Garten und Landschaft Ludwigsburg e.V. (KOGL) seine jährliche Lehrfahrt durch. Rund sechzig Vertreter der über fünfzig Ortsvereine im Landkreis nahmen daran teil. Als Ziel hatte der Geschäftsführer des Kreisverbands, Herbert Stuber, eine Fahrt ins liebliche Taubertal ausgesucht.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

Besuch im staatlichen Obstversuchsgut Heuchlingen 2005

In der letzten Juniwoche führte der Kreisverband für Obstbau, Garten und Landschaft Ludwigsburg e.V. (KOGL) seine alljährliche Lehrfahrt durch. Rund sechzig Vertreter der über fünfzig Ortsvereine im Landkreis nahmen daran teil.
Als Ziel hatte der Geschäftsführer des Kreisverbands, Herbert Stuber, eine Fahrt ins Weinsberger Tal ausgesucht. Höhepunkte der Exkursion war ein Aufenthalt im staatlichen Obstversuchsgut Heuchlingen und ein Stadtrundgang durch Bad Wimpfen.

Weiterlesen

Drucken E-Mail

  • 1
  • 2
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.